Neumaschinen, Mörtelmeister 5200.


Beim Bau der Maschinen wurde auf namhafte Hersteller wie DEUTZ, ATLAS-COPCO und AL-KO gesetzt.

Auf unnötiges "Schnick Schnack" sowie auf Elektronik hat man bewusst verzichtet.

Auf Leistung jedoch nicht. Diese hat man bei der Mörtel-Meister 5200 

in allen Situationen ausreichend zur Verfügung.

 

Lieferbar in den Ausführungen:

-Standard

-Beschicker

-Beschicker/Schrapper

 

und in allen Ausführungen ist unser Mörtel-Meister sowohl vom Preis, als auch in Sachen Qualität eine interessante Alternative

Mörtel-Meister 5200, wir haben die Estrichmaschine der Zukunft bereits schon heute....
immer wieder Mörtel-Meister, egal welche Ausstattung oder welche Farbgebung
MÖRTEL-MEISTER standard Maschine

Mörtel-Meister mit Beschicker im harten

Baustellenalltag.

Mörtel-Meister 5200 standard Fa. Reiter Estrichbau GmbH
Mörtel-Meister 5200 standard Fa. Reiter Estrichbau GmbH
EMS Mörtel-Meister 5200 Beschicker/Schrapper

Ein Arbeitstag voller Erleichterungen für den Maschinisten.

Das Kraftpaket EMS Mörtel-Meister 5200 Beschicker-Schrapper

erledigt kraftvoll die Arbeit.

EMS bietet mehr.....

Mörtel-Meister mit Beschicker und Schrapper auf dem Weg zum Kunden.

Da diese Maschine in die Berge geliefert wird, selbstverständlich mit großer Achse und vor allem mit großer Bremsanlage.

EMS weiss, was Kunden benötigen.

Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung

Der Kühlerbereich ist sehr schnell zugängig. Bei

Reinigungsarbeiten lässt sich das stabile Heckpaneel mit wenigen

Handgriffen demontieren.

Im täglichen Baustelleneinsatz wird der Heckbereich

der Mörtel-Meister 5200 durch eine stabile Heckplane vor

Verschmutzungen geschützt.

Auch bei Beschicker Maschinen ist die

Heckschutzplane eine nützliche Hilfe.

Weit öffnende Kunststoffhaube.


AL-KO Kober Fahrwerkskomponenten

Servicefreundliche Anordnung der Maschinenkomponenten.

Der Tank befindet sich unterhalb des Rahmen

 

 


Ober - und Unterlufthähne sind sehr gut zugängig direkt

unterhalb des Bedienerpaneels angeordnet.

Gut verkleideter und dennoch schnell zugänglicher Schutzgitterschalter.


ATLAS-COPCO Kompressoreinheit

DEUTZ- Antriebsmotor

Selbstverständlich verfügt die Maschine über einen NOT-AUS

Schalter.

Einfache Zugängigkeit für den Bediener, einfach aufgebaute,

logisch angeordnete Komponenten.

Der Kraftstofftank mit einem Tankvolumen von 54 Litern ist platzsparend unter Motor und Verdichter verbaut. Der Einfüllstutzen ist einfach zugängig unter der Maschinenhaube angeordnet.

Der Kraftstoffbehälter ist mit einer VDO Tankuhr im Bedienfeld ausgestattet.

 

 

Die Rückschlagventile sind leicht zugängig, durch ein einfach demontierbares Heckpaneel

Das stabile Heckpaneel lässt sich mit wenigen Handgriffen demontieren. Hierfür sorgt ein Schnellverschluss-System.

Das Stützrad ist mit einem  Profil seitlich versetzt. Somit kein Klemmen unter dem Zugrohr oder dem Fahrgestell.

Vorne im Rahmen bietet die Maschine ein Werkzeug bzw. Staufach.

Stabiler, paßgenauer Gußdeckel mit

Entlüftungssystem.


Anrufen

E-Mail